Netzrollerturnier

 

 

 

Netzroller

Ziel und Zweck dieses Turniers ist es, allen Spielern die Möglichkeit zu bieten, einmal mit anderen Spielern als den Stammpartnern zu spielen. Das Turnier ist auch für Anfänger geeignet und ist für neue Mitglieder die beste Gelegenheit, Spielpartner kennen zu lernen.

Netzroller 2024

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,
auch dieses Jahr möchten wir vereinsintern ein Netzroller Turnier ausrichten.

Dieses Jahr werden wir wieder in drei Klassen - Mixed, Damen und Herren - starten. Da insbesondere die Mixed Spiele echt total spaßig waren, möchte ich dieses Jahr etwas früher beginnen, dass wir mehr Zeit haben.

Bitte meldet euch zahlreich und zeitnah bis zum 05.05.2024 an, damit die Auslosungen stattfinden können.
Ich freue mich euch wieder auf dem Platz zu sehen, letztes Jahr hatten wir ja ein sehr schönes Tennisjahr :)

Hier ist der Link zum anmelden:

Turnierablauf: wird am Schwarzen Brett ausgehängt

 

Detaillierte Netzrollerregeln könnt ihr Euch herunterladen:

PDF: Netzrollerregeln

 
Euer Peter

Platzanlage

 Lärchenweg 2, 76356 Weingarten
 Tel: +49 172/2600900 (Abteilungsleiter)

 tcswinfo@tcsw-weingarten.de
 www.tcsw-weingarten.de

Clubhaus

Geöffnet in der Sommersaison:

Wintersaison geschlossen !