Sebastian Rudolf (Headcoach)

Sebastian


Ich bin Sebastian Rudolf, 40 Jahre alt und seit über 20 Jahren als hauptberuflich lizensierter Tennistrainer tätig. Zu meiner Trainertätigkeit, gehören Aufgaben wie Planung, Organisation und Durchführung des Trainingsbetriebes. In dieser Hinsicht entlaste ich die Vereine und übernehme deren Tätigkeiten.

Ich selbst habe in der Oberliga, Badenliga und Regionalliga (Herren und H30) gespielt. Meine beste Ranglistenplatzierung war DTB 280. Seit März 2019 betreue ich Spieler wie Enrique Lopez Perez (ATP Rangliste 150), Javier Baranco (ATP Rangliste 300) oder auch Pedro Martínez (ATP Rangliste 60) bei Weltranglistenturnieren innerhalb Europas oder auch viele weitere ATP Challenger Turniere. Dadurch habe ich dauerhaft Kontakte zu Top 150 ATP Spielern und darüber hinaus. Bei Turnieren auf dieser Ebene wurde ich schon persönlich gebeten, als Sparringspartner für Tommy Robredo (ehemalige Nr. 5 der Weltrangliste) zu fungieren und mit ihm in Poznan eine Woche lang zu trainieren.

Team

Unsere Trainer sind alle qualifizierte Trainer und Übungsleiter, die unsere Prinzipien wie Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Vorbildfunktion, etc. kennen und genauso wie Zielstrebigkeit, Ehrgeiz und Fortschritte der Trainingsteilnehmer repräsentieren.

Miguel Chapero

Im Club seit 2019
Zuständig für: Jugend- und Erwachsenentraining, Fördertraining, Tenniscamps

Axel Przygoda

Im Club seit 2023
Zuständig für: Kindergartentennis, Jugend- und Erwachsenentraining, Fördertraining, Tenniscamps

Luca Wallmann

Im Club seit 2023
Zuständig für: Jugend- und Erwachsenentraining, Fördertraining, Tenniscamps

Luca Kereszti

Im Club seit 2018
Zuständig für: Jugendtraining, Tenniscamps

Sebastian Gonschor

Im Club seit 2021
Zuständig für: Jugend- und Erwachsenentraining, Fördertraining, Tenniscamps

Fabio Schnurr

Im Club seit 2023
Zuständig für: Jugendtraining, Fördertraining, Tenniscamps

Alessa Faulhaber

Im Club seit 2024
Zuständig für: Jugend- und Erwachsenentraining, Fördertraining, Tenniscamps

Platzanlage

 Lärchenweg 2, 76356 Weingarten
 Tel: +49 172/2600900 (Abteilungsleiter)

 tcswinfo@tcsw-weingarten.de
 www.tcsw-weingarten.de

Clubhaus

Geöffnet in der Sommersaison:

Wintersaison geschlossen !